Stalinum Tanks


Neue Videoserie zu den Trefferwirkungen


Alle Matches wurden in Arcade gespielt. Gras ist bei mir in Arcade ausgeschaltet weil ich wesentlich mehr FPS ohne Gras habe. In Arcade halte ich das wegen der Zielhilfe nicht für tragisch weil es keinen Vorteil darstellt. 




Alle Treffer wurden mit der 75mm PzGr. 40 erzielt die in ihrer Wirkung derzeit sehr mäßig ist. Diskutiert werden kann dazu in diesem Thread War Thunder Forum.




7 Schüsse habe ich mit der 75mm Kanone des Sherman für den US Flakpanzer gebraucht bis dieser down war.




Down war mein M22, nicht der T34. Das ist am Schluss vielleicht nicht richtig zu sehen.
Der Beschuss auf den T34 kam insgesamt von 3 Panzern. Nachdem ich erneut gespawnt bin und wieder am Cappunkt angelangt war hockte der T34 immer noch dort. Er hatte auch die beiden anderen Panzern von uns (PIV 75mm kurz / PIII 37mm) erledigt und wurde dann aber von mir mit dem Steward (auch nur eine 37mm Kanone) abgeschossen. Die ging dann seltsamerweise durch und erzeugte Splitterwirkung was in den 16 Treffern mit dem M22 nicht gelungen ist. Kritische Treffer hatte ich 2 die aber nur müde belächelt wurden von dem T34.



10 Treffer mit PIII Ausf. N - Gr. HL/c (100mm Durschlag) ohne Wirkung Nachdem Respawn bin ich mit dem PIII Ausf. J direkt wieder an den Felsen am Strand geheizt um den T34 rauszunehmen der die ganze Flanke beharkt hat.
Der erste Treffer mit der PzGr. 39 50mm hat frontal die Panzerung des T34 Durschlagen
und Onehit den T34 aus dem Gefecht genommen. Das was vorher 10 Treffer der HL 75mm nicht bewirkt haben.




In diesem Video war jeder Schuss ein Treffer der zur sofortigen Zerstörung des Gegners geführt hat.
Egal aus welchem Winkel ich geschossen habe oder wo ich getroffen habe alles platzte sofort. Dabei war es auch egal ob ich mit der TigerE fuhr oder später dann auf den Panther wechselte. Schuss- OneHit das ganze Match.
Kann sich ja jeder selber einen Reim drauf machen warum das in einem Match mal so ist und ein Spiel später kommt man, wie von Geisterhand gelenkt, nirgendwo mehr durch und alle Schüsse haben nur Bereichswirkung und man geht mit Null Abschüsse aus dem Match.